Abhör- und Strahlenterror II

Wir haben das Jahr 2010 und immer noch werden wir durch Verbrecher abgehört, mit HF-Geräten besendet, mit Terror überzogen. Es hat sich seit 12 Jahren nichts, aber auch gar nichts verändert. Trotz Kongresse, Symposien, Protestaktionen, Petitionen, hunderte von Eingaben, Anzeigen und Beschwerden an die Regierung und deren Abgeordneten, werden weiterhin Menschen grundlos in ihren Häusern-, Wohnungen mit pulsmodularisierbaren Hochfrequenz-Geräten besendet, um Verhalten, und Reaktion bei den Probanden/Opfern aufzuzeichnen, sie durch Dauerbesendung krank zu machen, und die Opfer in das Siechtum zu treiben, was letztendlich zum Tode führen muss. Zu all dem werden die Opfer in jeder möglichen Art und Weise mit Psychoterror überzogen.
Diese schweren Verbrechen geschehen nicht nur im Ausland, nein, sie geschehen seit 12 Jahren hier bei uns in Deutschland. Unter den Augen der Regierung, Polizei und der Staatsanwaltschaft, wobei die Polizei (sogar in Uniform ohne Jackett, hoher Rang auf den Schulterklappen) sich in die Wohnung begeben, aus denen das Verbrechen seinen Ausgang hat. Hier wird ganz offen demonstriert, dass die staatlichen Organe in den schweren Mikrowellen-Verbrechen involviert sind. Hier liegt nicht nur ein Verdacht vor, hier wird ganz deutlich, dass diese schweren Verbrechen von der Polizei selbst durchgeführt werden, oder sie decken diese schweren Verbrechen. Wie sonst läßt es sich erklären, dass dieser Hochfrequenz-Terror diese Verbrechen in 12 Jahren durch das BKA, ja, noch nicht einmal durch den Innengeheimdienst (die sich doch rühmen besser sein zu wollen als der Mossad!) trotz Unmengen von Hinweise/Angaben von Opfern diese schweren Verbrechen nicht aufklären. Es wäre ein Armutszeugnis für diese „Firmen“, wenn sie diese einfache Aufgabe nicht aufklären könnten. Man muß sich hier nur wundern, dass sich unsere Geheimdienste freiwillig den „Mantel der “Unmöglichkeit“.“ umhängen lassen. Nein, alleine der Verdacht man könne in 12 Jahren diese schweren Mikrowellen-Verbrechen nicht aufklären, würde, und hat auch schon den Ruf des BKA, hauptsächlich jedoch den BND (s.Internet) beschädigt. Freiwillig würden sich diese „Vereine“ nicht der Lächerlichkeit aussetzen. Aber, so lange wir Staatsanwälte haben, die trotz genauer Aufzeichnungen-
Gutachten über Strahlenstärke, Beschreibungen der Automarken-, Kennzeichen, Täterbeschreibung usw. als „nicht Beweis trächtig“ ansehen, und jede Untersuchung ablehnen, dafür aber die Gegenfrage stellen „wie können Strahlen krank machen?“ Solange es diese Sorte von Menschen gibt, die glauben die Bevölkerung für dümmlich verkaufen zu können, so lange wird es auch keine Änderung geben. Hier fehlen die Staatsanwälte die Richter (w. den ehm. Landgerichts Richter Frank Fahsel ) die den Mut, und die Courage aufbringen, aus ihrer „Deckung“ zu kommen (wenn auch zu spät) und sich der Aufgabe stellen, diese schweren Verbrechen aufzuklären. Hier geht es nicht nur um das Abhören von Menschen die Terroristen sein könnten oder sind, nein, hier werden grundlos Menschen aller Altersstufen bis zum Rentner, ganz offen mit HF-Geräten besendet und in ihren Wohnungen terrorisiert, ja, regelrecht gefoltert. Ausbrechende Krankheiten der Opfer, die sich gegen die tödliche Besendung-, gegen die HF-Strahlung nicht Schützen können, setzt man hier wissend dem Tod aus. Wenn man hier unbescholtene Menschen die weder Terroristen noch Verbrecher sind-, noch werden wollen, einem solchen Verbrechen aussetzt, dann kann es sich hier nur um Probanden für Menschenversuche handeln, anders sind diese entsetzlichen Verbrechen nicht zu erklären.
Wenn eine Regierung und ihre Organe, in Kenntnis dieser schweren Menschenrechtsverletzungen 12 Jahren lang keine Anstalten erkenne lassen, diese Verbrechen zu unterbinden/aufzuklären, sondern diese auch noch decken, zeigen damit der Bevölkerung was ihnen die Menschrechte wert sind. Sie nennen sich Vertreter des Volkes, aber jede Information an diese sog. Volksvertreter bezüglich dieser scheußlichen Verbrechen (egal welche Partei auch) werden elegant an einen Petitionsausschuss überwiesen, der wiederum in den schweren Verbrechen keinen Anlaß erkennt hier einzugreifen, und aufzuklären.


Einige Infos zu den Machenschaften der Verbrecher.

Sollten die Abhörresultate aus Gründen von Rauschgeneratoren und guter Schutzmastnahmen des Opfers von der oberen Wohnung keine Wirkung zeigen, versuchen männliche Personen in teuren Maßanzügen die Nachbarn in den Nebenwohnungen zu bewegen, ihre Wohnung gegen Bezahlung zum abhören von „gefährlichen Personen“ zur Verfügung zu stellen. Es wäre ihre Pflicht als Deutscher usw. bla, bla. Sollte das keinen Erfolg bringen, versucht man in die unteren Wohnung zu gelangen, um von unten das Opfer zu besenden. Hier wird klar, dass diese Verbrecher den Tot des Opfers vorsätzlich forcieren wollen, es geht sonst zu langsam. Bei dem unteren Mieter hatte man Erfolg, er gab die Wohnung auf, und wurde danach nicht mehr gesehen. Ein neuer Mieter/Verbrecher war schon am nächsten Tag in der Wohnung. Die Strahlenstärke aus der unteren Wohnung hatte sich im Gegensatz zur oberen Strahlung innerhalb von einen Tag fast verdoppelt. (sicher pulsmoduliert) Hier stellt sich die Frage, versucht man hier 12 Jahre lang einen Rentner, einen unbescholtene Bürger zu töten, oder versucht man hier in all den Jahren eine Person unter mindcontrolle zu bringen? Verstärkter Psychoterror: Aus Hauseingänge springen und Fotos machen; Hinterherlaufen, auch mit Personenwechsel und sich dabei als „zweiter Schatten“ anhängen. Wenn man plötzlich hinter ihnen steht, fällt ihnen die Farbe aus dem Gesicht. So schnell kann man gar nicht laufen, wie „SIE“ es danach können. Alleine an einen solchen „Schatten“ vorbei zu gehen, ist eine Zumutung für den Geruchssinn. Sie stinken vor Aufregung, oder vor Angst. Es scheint sich hier nur um Penner zu handeln, die hier einen bezahlten Job ausführen. Bei Punkt zu Punkt- „Personenübergabe,“ glaubt man sie spielen noch im Sandkasten. Entweder haben sie eine schlechte Ausbildung erhalten-, oder sie glauben durch dieses offene Verhalten Psychoterror ausüben zu können. Nur, wer einen Krieg mit gemacht hat, im „großen Treck“ einer unter den vielen tausenden war, auf den Knien auf seine Hinrichtung (auf den Schuß) gewartet hat, den kann man auch mit jahrelangen Psychoterror nicht in einen Ausnahmezustand versetzen, schon gar nicht mit dümmlichen „Spielchen“. Auch eine „Erfolgsmeldung“ über ein weiteres Mikrowellen-Opfers, kann ich nicht liefern.

Ablauf einer Wohnungsübernahme, natürlich gegen Bezahlung. Die Besendung aus der Wohnung erfolgt im Beisein des Wohnungsmieters. Nach einigen Wochen wird der Mieter im selben Haus in eine Wohnung gelockt. Den ganzen Tag wird er mit Spielen und Alk-, Getränke versorgt-, denen er auch freudig zuspricht. Hinzu kommen die Gewinne beim spielen-, wie er sich einmal äußerte, da die Wohnungsmieterin eine reiche Frau sei! Sicher hat sie ausreichende Mittel um die Spielverluste zu decken! Der Mieter war von morgens ca. 9.00 – ca. 22.00, 23.00Uhr in dieser Wohnung. So das seine Wohnung als Ausgangspunkt für die Besendung des Opfers in der unteren Wohnung benutzt werden konnte. Man grenzte (w. gesehen) durch starke Rohre einen Seitenteil der Mietwohnung ab, so das der Mieter in seiner Wohnung schlafen konnte, jedoch nicht aus versehen in den Strahlungsbereich der dort stehenden Geräte gelangen konnte. Nach einigen Jahren verstarb der Mieter plötzlich, und die Verbrecherbande übernahm nun die Wohnung. Gegenüber der Wohnung (Nachbar) wohnte ein gesunder Rentner, der jeden morgen mit dem Bus in die Stadt fuhr um Kaffee zu trinken. Ich bat ihn doch etwas aufzupassen, wer in die Nachbarwohnung so ein und ausgeht. Er erzählte mir, ein Mieterin aus der oberen Wohnung, und auch unbekannte Frauen würden in die Wohnung gehen. Dabei sei ihm eine Frau mit arabischen Aussehen aufgefallen, die auffallend tiefe gelb schwarzen Schatten unter den Augen hatte. (Diese Frau wurde schon Jahre zuvor in einem anderen Haus beobachtet) Einige Wochen nach dem Tod des Nachbarn, verstarb plötzlich auch mein Informant, Ursache seines Todes, unbekannt. Er schlief genau mit seinem Kopf an der Wand der Nebenwohnung, aus der die HF-Strahlung seinen Ausgang hat.
Morgendliche Begegnung mit einem Mann aus der unteren Wohnung. Vorderasiatisches Aussehen, ca. 23-26 Jahre alt, etwas ins gelblich gehende Hautfarbe, schwarze Haarfarbe, abrasierte Haare über den Ohren. Trägt sein Fahrrad 3.Etagen. (Trotz eines modernen kostenlosen, abgeschlossener Fahrradraum im Hauseingang, (kein Keller) rauf und runter!)
Dabei ist es unerheblich welche Nation hier diese Verbrechen an den Menschen ausübt, es wird hier verständlich, warum diese Verbrechen an unbescholtene Menschen von den Behörden nicht unterbunden-, nicht aufgeklärt werden. Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen, trotz klarer Beweise/Beschreibung die von den Opfern an die Behörden weiter gegeben werden, sind die Opfer für die Behörden unglaubwürdig. Man darf sie fröhlich weiter mit Strahlen besenden, traktieren, terrorisieren, und auch mit neuer HF-Technik Menschenversuche durchführen, und sie damit dem Tode aussetzen. Warum hier Polizeidienststellen, Staatsanwaltschaft, und Politiker ihre Hände in den Schoss legen, und ein „heiße Eisen“ nicht anfassen wollen-, nicht können, dürfte hier für jeden klar sein. Denn, wie schon oben beschrieben, dass BKA und der BND trotz hunderte von hinweisen aus ganz Deutschland 12 Jahre lang diese schweren Verbrechen nicht aufklären könnte, wäre ein Armutszeugnis für diese „Firmen,“ was sich kein Geheimdienst, keine deutsche Justiz leiste kann, wenn sie nicht ihren guten Ruf verlieren wollten. Ergo, müssen hier höhere Werte im Spiel sein, wenn man sogar die bekannten schweren kollateral Schäden an den besendeten Menschen als vernachlässigbar ansieht. Nur, wer partizipiert von diesen schweren Verbrechen? Die Antwort kann hier nur lauten, unser Staat-, alle Geheimdienste, Bundeskriminalamt u.a. versprechen sich einen Nutzen aus diesen Verbrechen. Nur, mit einem Rechtsstaat hat diese Tatenlosigkeit, die Untätigkeit der deutschen Justiz diese schweren Verbrechen aufzuklären, nichts, aber auch gar nichts zu tun. Auch eine Bringschuld fremder Geheimdienste gegenüber, kann hier keine Entschuldigung für die Untätigkeit unserer Justiz sein. Hier wird wissentlich und offen gegen unser Grundgesetz und den Menschenrechten verstoßen. Deutschland will angeblichen ein Rechtsstaat sein. Ein Rechtsstaat der jedoch seine Bürger dem Terror fremder Mächte aussetzt, zu all den bekannten scheußlichen Verbrechen schweigt, und die Aufklärungsrate gleich Null ist, kann für jeden Deutschen nur eine Schande sein.

Aber auch die Stasi muss und sollte man hier nicht außen vor lassen. Denn jedes Mal erfolgt ein schwerer Aufschlag auf dem obigen Fußboden, daher nehme ich an, dass hier alte viereckige trichterförmige zulaufende Geräte verwendet werden. Diese Geräte wurde von der Stasi zu DDR Zeiten benutzt, und sind sicher auch vielen Menschen noch bekannt. Da das nieder stellen des Gerätes im Bad und im Zimmer immer wieder aufs neue zu hören ist, nehme ich an, dass sie nur noch ein Gerät haben. Wenn hier kriminelle Stasi-Aktivitäten am Werk sein sollten, tragen die beteiligten Behörden ein hohes maß an Mitschuld für diese Verbrechen und deren Folgen. Man klärt hier nicht auf, sondern reicht dieser Verbrecherbande noch die Hand zum weitermachen. Daß wird aber nur solange gehen, bis eines Tages die Stasi-Nester mit Namen und Adresse im Internet zu finden sind.

Was auch einmal zur Sprache kommen muss, sind hier die Bürgerrechtsorganisationen, und Anti-Repressionsgruppen. Bundesdeutsche Bürgerrechtsgruppen: Gesellschaft zum Schutz von Bürgerrecht und Menschenwürde, Institut für Bürgerrechte u. Öffentliche Sicherheit, Bürgerkomitees, Komitee zur Verteidigung der Menschenrechte, Gemeinschaft für Menschenrechte, Verein „Menschenwürde unter Staatsgewalt“, Vereinigung Demokratischer Juristinnen u. Juristen, Forum Bürgerinnen und Polizei, und die unzähligen anderen Vereine und Gruppen die angeblich alle für die Bürger da sein wollen. Von diesen vielen Gruppen und Vereinigungen hat sich in den letzten 12 Jahren keiner gewagt aus der „Deckung“ zu kommen. Im Gegenteil, sie haben sich für Nicht zuständig erklärt, oder haben Schreiben weiter an andere Gruppen/Vereine oder Komitees weitergeleitet, so das hier ein regelrechtes Schneeballsystem durchgeführt wurde. Ist auch verständlich, man kann die Milchkuh nicht schlachten, wenn man von Ihr am Leben erhalten wird. Eine besonders „hochbegabte“ Gruppe nennt sich “Bürger beobachten die Geheimdienste“. Seit 1991 ein Aktionsbündnis bestehend aus Trägern der bayrischen Grünen, SPD und ÖTV-Bayern, Humanistische Union, Neue Richtervereinigung, VDJ, Kritische Polizistinnen, und der Bayrischen Strafverteidigerinitative. Auf ihrer Fahne steht: Bürgerinnen beizustehen, deren Grund- und Menschenrechte durch Übergriffe der Geheimdienste verletzt werden, und die Öffentlichkeit über Einzelfälle von Geheimdienst – Machenschaften zu veröffentlichen. Leider habe ich nie eine Veröffentlichung über Aufklärungsfälle in Bezug auf Strahlen-Terror oder Mindcontrol zu Gesicht bekommen. Mir scheint, den Bürgerrechtsgruppen und Institutionen steht das Wasser noch nicht bis zum Hals.

Sollte jedoch einmal beim einschalten eines HF-Gerät z.B. PC, o. Fernsehgerät eine Stimme aus einem feststehenden Telefonlautsprecher mit einer klaren Stimme „zu dir sprechen,“ “Achtung – Achtung ich habe keinen Ton – ich habe keinen Ton – Zero – Zero – Zero.“ -sollte man ihm Hilfe zusagen-, indem man das Telefon neben ein Radiogerät mit einem Rauschsender stellte.
Wahrscheinlich kann man durch ein HF-Signal den Telefonlautsprecher in Schwingung bringen, und somit den Lautsprecher in Umkehrrichtung als Mikrophon benutzen. Daran kann man aber erkennen, wie weit die Geheimdienste und Konsorten mit neuen Techniken auf die Bürger losgelassen werden, und ihre ungeheuerlichen Verbrechen, Versuche/Test durchführen dürfen.

Seit einiger Zeit bemerke ich auch auf dem TV-Bild ein kurzes Gitter-Signal mit bunten Punkten, was ca. die halbe Größe des Bildschirms hat. Dieses Signal ist nur Bruchteile von Sekunden zu sehen. Ich nehme an, hier wird mit aufgeschalteten Signal eine Kopie vom TV-Programm abgenommen. Was sicher auch seinen Ursprung aus der unteren Wohnung hat.

Last but not least, möchte ich hier die offene Aussage des Ex Landgerichts Richter
Frank Fahsel, nochmals in Erinnerung rufen, der lt. Süddeutscher Zeitung vom 09.April 2008
in einem Leserbrief folgendes schrieb:“Ich habe unzählige Richterinnen und Richter ,
Staatsanwältinnen, und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht “kriminell“
nennen kann. Ich habe ebenso unglaubliche wie unzählige vom System organisierte
Rechtsbrüche und Rechtsbeugung erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie
systemkonform sind. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke, dann überkommt mich
ein tiefer Ekel vor “meinesgleichen“.“

Ein Richter der öffentlich über den Justiz-Sumpf in Deutschland die Wahrheit ausspricht, (wenn auch sehr spät) sollte man auf ein “Podest“ heben, und ihm den Lorbeer aufs Haupt setzen, denn, nur so werden sich andere Richter und Staatsanwälte aus der „Deckung“ wagen, und durch ihren Mut und Wissen die Mißtände-, den Sumpf wie er schreibt trocken legen.

Wie es aussieht, hat sich das Thema Mikrowellen-Strahlenterror, Mindcontrol in den Foren „totgelaufen.“ Es gibt kaum noch neue Berichte/Beiträge von den Opfern in den Foren. Da wie soll ich sagen- nicht alle Opfer durch Mikrowellen-Besendung verstorben sein können, müssen hier andere Gründe vorliegen.
Wie festgestellt wurde, werden Beiträge über Mikrowellen-Verbrechen von den sog. Webmeistern/Forenbetreiber nicht veröffentlicht bzw. nicht in das Forum zur Diskussion gestellt. Entweder wurden Foren von der anderen „Seite“ übernommen, oder es besteht ein Maulkorbzwang Berichte/Beiträge über Mikrowellen Terror, Mindcontrol außen vor zu lassen-, diese nicht mehr einzustellen. Zumal hier einige Forenbetreiber bis zu drei und vier Foren und mehr unter anderer Namensgebung betreiben.
Diese sollte man mit Vorsicht genießen!

Argent

neu bearbeitet 25.09.10

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mikrowellen Terror
Abhör- und Mikrowellen Terror Am 07.Dezember 2011...
Argent - 10. Dez, 18:25
Mikrowellen Terror
Abhör- und Mikrowellen Terror Am 07.Dezember 2011...
Argent - 10. Dez, 18:24
Verschleierungstaktik...
Verschleierungstaktik der Verbrecher Der Versuch,...
Argent - 22. Apr, 18:22
2. Namenswechsel***
2. Nachtrag zur Namensänderung*** Dass Verbrechersyndikat...
Argent - 14. Apr, 17:21
Mikrowellen Terror geht...
Der Terror geht weiter Aus einer Unvorsichtigkeit...
Argent - 12. Mär, 18:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:36

Credits