Mikrowellen Terror geht weiter

Der Terror geht weiter

Aus einer Unvorsichtigkeit besser Nachlässigkeit, konnten die Verbrecher-, die Handlanger der deutschen Polizei, aus über meiner Wohnung einen Teil meiner linken Körperseite stundenlang bestrahlen.
Dabei wurden sämtliche Organe stark angegriffen ohne das ich es bemerkte. Erst nach Stunden machten sich starke Schmerzen am Herzen, Magen, (mit Brechreiz) Leber- mit sehr starker Schwellung nach außen, sowie der Niere bemerkbar. Als mein linkes Schultergelenk zu schmerzen begann, konnte ich nach ca. einer halben Stunde am PC, meinen linken Arm nicht mehr bewegen. Die Ursache für die Schmerzen im Schultergelenk, konnte ich in dem Moment nicht ausmachen. Erst am morgen des folgenden Tages, bemerkte ich eine starke Rötung (wie bei einem Sonnenbrand, ohne Blasen etc.) auf der bestrahlten linken Körperhälfte, die sogar zum Teil scharf abgegrenzt auf dem Oberschenkel sichtbar war.
Gegen die starken Schmerzen, und zur Vorbeugung einer evtl. Entzündung der angegriffenen Organe, konnten Medikamente den Schaden in Grenzen halten.
Die Ursache einer solchen Vorlage für diese kranken Gehirne, war eigene Nachlässigkeit in der Absicherung, die nicht vollkommen geschlossen war.
Das Eitergeschwür der deutschen Polizei, versucht es immer wieder, ja, man muss schon sagen mit Dümmlichkeit Terror auszuüben.
Am Tag nach dem Anschlag, setzte man mit harten Aufschlag, ein schweres Strahlengerät - Abhörgerät auf den Fußboden zu meiner linken Seite. Hat sicher ein Gewicht mit Spule etc. von 10 Kilo. Oder man versucht in primitivster Form Terror auszuüben, in dem man laut und vernehmlich in jede Ecke des Zimmers ein Gerät hinstellt. Man sollte meinen, dieser Mörderverein
hätte in 13 Jahren etwas gelernt, aber dies ist wahrlich ein Trugschluss. Hier ist offensichtlich
bei diesen Handlangern der Polizei, oder die Polizei selbst, eine fehlende Verarbeitungskapazität
sprich, der übergreifende Intelligenzfaktor nicht gegeben. Denn, auf Grund meiner Gegenmaßnahmen können diese Verbrecher weder etwas hören noch sehen. Trotzdem bestrahlen sie ihr Opfer weiter. Dieses Vorgehen trägt ausgeprägte sadomasochistische Züge, die sicherlich in der Führungsebene zu suchen sind, und nicht bei dem Zuträgern, die mit dem “Knopf” im Ohr, Tag und Nacht (m. Ablösung) stundenlang durch die Wohnung laufen, und außer Rauschen nichts hören. Mich jedoch regelmäßig ins Bad begleiten, und sich durch Geräteaufschlag-, bzw. so tun als ob bemerkbar machen. Die krankhafte Phantasie dieser Koprophagen (um nicht deutlicher zu werden) kommen dabei sicher voll auf ihre Kosten. Ich kann mich hier nur wiederholen. Dieser Abschaum der Menschheit, der mit Wissen aller deutschen Organe, hier frei und ungezwungen agieren darf, Menschen in ihren Wohnungen auf brutalster Weise schikaniert terrorisiert, und nicht nachweisbare Morde ausführt, kann und sollte man mit den gleichen Waffen bekämpfen.

Argent- 12.März 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mikrowellen Terror
Abhör- und Mikrowellen Terror Am 07.Dezember 2011...
Argent - 10. Dez, 18:25
Mikrowellen Terror
Abhör- und Mikrowellen Terror Am 07.Dezember 2011...
Argent - 10. Dez, 18:24
Verschleierungstaktik...
Verschleierungstaktik der Verbrecher Der Versuch,...
Argent - 22. Apr, 18:22
2. Namenswechsel***
2. Nachtrag zur Namensänderung*** Dass Verbrechersyndikat...
Argent - 14. Apr, 17:21
Mikrowellen Terror geht...
Der Terror geht weiter Aus einer Unvorsichtigkeit...
Argent - 12. Mär, 18:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:36

Credits